Mitgliedschaft im AMSEL-Förderkreis Ursula Späth e.V.

Mit Ihrer Mitgliedschaft im AMSEL-Förderkreis Ursula Späth e.V. zeigen Sie Multiple Sklerose Erkrankten, dass sie engagierte Menschen an ihrer Seite haben. Die Mitgliedschaft im Förderkreis ist eine gute Möglichkeit, MS-Erkrankte zu unterstützen.

Die Mitgliedschaft im AMSEL-Förderkreis Ursula Späth e.V. ist kostenfrei, eine regelmäßige Spende ist erbeten. Für Ihre Spende erhalten Sie eine Spendenbescheinigung. Die regelmäßige Unterstützung durch die Förderkreismitglieder ist ein wichtiger Baustein zur Finanzierung der für Multiple Sklerose-Erkrankte erbrachten Leistungen.

Der AMSEL-Förderkreis Ursula Späth e.V. unterstützt ideell und materiell die Arbeit des AMSEL-Landesverbands und hilft damit direkt den in AMSEL e.V. zusammengeschlossenen MS-Kranken in Baden-Württemberg.

Letzte Änderung: 20.08.2020